Sportfest 2023 in Rehlingen

Nach intensiver Vorbereitung in den Sportstunden erwarteten alle mit Spannung den 23.05.2023. Endlich war es soweit. Nach der großen Coronapause konnte unser Sportfest wieder stattfinden. Der Dreikampf stand im Mittelpunkt: Werfen – Laufen – Springen Viele Eltern hatten sich bereiterklärt als Riegenführer zu fungieren und die Klassen zu betreuen. Alle Schüler strengten sich an. Jegliche Energie wurde mobilisiert, um an diesem Tage tolle Leistungen zu erzielen. Und so kam es. Höchstleistungen wurden im Werfen (über 30m), im Weitsprung (fast 4m) und im Laufen erbracht. Krönender Abschluss eines schönen Tages war die Pendelstaffel. Nicht nur die einzelnen Klassen traten gegeneinander an, sondern die Schülerstaffel gewann sogar gegen die Elternstaffel. Viele Eltern, die als Zuschauer gekommen waren, unterstützen lautstark alle sportlichen Wettkämpfe. Ein schöner Tag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Freude auf das nächste Sportfest ist schon groß. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die uns so großartig unterstützt haben.

Heike Brausch