Vom 30. Mai – 3. Juni fand in der Grundschule Gisingen eine Lesewoche  statt. In dieser Zeit beschäftigten sich alle Kinder mit einem tollen Buch.

Während die ersten Klassen den  Elefanten  Emil kennenlernten, erfuhr das zweite Schuljahr, dass es auch kleine Riesen geben muss .  Im Mittelpunkt des Buches für die Klassen 3 stand der Hund Brunhilde und die Schüler der Klassenstufe 4 waren begeistert von ihrem Mitratekrimi zu Zeiten der Römer.

Die Bücher wurden von allen Seiten beleuchtet, was den Kindern eine Menge Freude bereitete.

Täglich war der Bücherbasar offen. Da hieß es stöbern, stöbern, stöbern  bei Kaffee und Kuchen in angenehmer Atmosphäre.  Viele Eltern und Kinder wurden fündig und nahmen ihre selbstgewählten Bücher gegen eine freiwillige Spende mit nach Hause. Am Ende der Woche konnten wir uns über beachtliche Einnahmen freuen, die dem Förderverein übergeben wurden.

Unser Dank gilt allen Eltern für die Bücher – und Kuchenspende und  für die Organisation vor Ort.

Vielen herzlichen Dank !