Der Förderverein der Grundschule Gisingen hat den Kindern und  Lehrpersonen der Grundschule Gisingen ein besonderes Weihnachtsgeschenk bereitet : ein neues Interaktives Whiteboard.
Schon seit einigen Jahren sind einzelne Klassen mit einem Interaktiven Whiteboard ausgestattet. Dies bringt sehr viele Vorteile mit sich, da Inhalte gespeichert und weitergenutzt werden können.
Es kann in der Klasse im Internet Anschauungsmaterial gesucht werden, Schriften und Texte können verändert werden und vieles mehr.
Daher ist es ein Ziel unserer Grundschule,  auf Dauer alle Klassen mit einer solchen Interaktiven Tafel auszustatten.

Umso glücklicher waren wir, als der Förderverein beschloss, aus den Einnahmen der letzten Aktivitäten der Schule ein weiteres Board zu finanzieren. Dadurch sind wir jetzt in der Lage, dass zumindest jede Jahrgangsstufe Zugriff auf eine Interaktive Tafel hat.

Wir wollen uns beim Förderverein für diese lohnende Investition bedanken und freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir interaktiv werden können.
Vielen herzlichen Dank !!!!!

Jutta Licher