Auch in diesem Jahr war es uns eine große Freude, wieder unser Sportfest auf der Anlage des LC Rehlingen durchführen zu dürfen.
Bereits am Morgen starteten wir mit perfektem Wetter und den besten Bedingungen. Alle Riegen zeigten großen Kampfgeist und mit viel Ehrgeiz und Energie wurde gesprungen, geworfen und gelaufen. Nach dem Dreikampf warteten alle aufgeregt und gespannt auf die Pendelstaffel, bei der die Parallelklassen gegeneinander antraten. Durch Zurufe zahlreicher Zuschauer unterstützt, erreichten die Klassen tolle Ergebnisse und freuten sich riesig über ihre Erfolge.
Es war ein tolles Sportfest!!
Mein Dank geht an die Gemeinde Rehlingen für die Benutzung der Anlage, an den LC Rehlingen für die reibungslosen Abläufe vor Ort, an das DRK-Team, an alle Eltern, die sich die Zeit genommen hatten als Riegenführer zu fungieren oder als Zuschauer zu unterstützen und an das Lehrerteam, das vor Ort die Organisation an den einzelnen Stationen leitete. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Schuljahr!

Heike Brausch