Endlich ist es soweit.

Nach vielen Vorbereitungen konnte der lang ersehnte Computerraum eingeweiht werden.

Hier stehen nun 18 neue Computer bereit, die, mit schnellem Internet ausgerüstet, ab sofort von Schülern und Lehrern genutzt werden können. Auch die Computer-AG der 4. Klassen ging jetzt an den Start.

Dies wäre ohne den Förderverein und die Aktivitäten der Kinder und Eltern nicht möglich gewesen. Bücherbasar, Spendenlauf, …. und viele weitere Aktionen brachten Geld in die Kasse des Fördervereins, der daraufhin die Computer finanzieren konnte. Bei den dafür notwendigen technischen Vorbereitungen unterstützte uns die Gemeinde und vor Ort vor allem unser Hausmeister Bernd Ophälders mit seinem Mitarbeiter Manfred Hubert .

Allen ein großes, dickes Dankeschön !!!!!